Juni 06, 2011

OMG I CAN'T STOP CRYING!


"It's all gonna end! I don't know what to do!"
"You had sex, you got knocked up."

Nuttymadam und der erste Trailer zu "Twilight: Breaking Dawn". Mit Bellas Haaren scheint diesmal alles in Ordnung zu sein. Nur mit den "massive boobs" stimmt irgendwas nicht. :D

Siehe auch: Nuttymadams Trailer Reactions zu "Eclipse" und nochmal "Eclipse".

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt so 'nen Lachanfall hatte. Mal abgesehen davon, wie sie ist und wie sie das alles sagt, ist das was sie sagt ja eigentlich so unglaublich. Und diese Stimmungsschwankungen... faszinierend.

    AntwortenLöschen
  2. Sie scheint ja bei aller liefert-mich-ein-Rumemotionalerei einigermaßen klar über sich selbst zu sein: "Nuttymadam".
    Ansonsten ist das Video aber eine dreiste 1:1-Kopie meiner Revenge-of-the-Sith-Trailerreaktion, inklusive "not knowing what to do because it ends" und "you got knocked up" und ausgiebigem Flennen und Kajalverwischen. Nur dass ich's nicht online gestellt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich reagiere so wenn Modern Warfare 3 im November erscheint. :D

    Und sa soll nochmal einer sagen Ken Jebsen redet schnell. :D

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Wenn sie wirklich konsequent ist, bringt sie sich nach dem Film um. :D "Because it`s fucking the end" :D

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist jedenfalls der einzige Grund, warum ich mich immer auf einen neuen Twilight-Trailer freue.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weigere mich standhaft, in einer Wirklichkeit leben zu wollen, wo das hier die unhintergehbare, betonharte Wirklichkeit ist.

    Deshalb glaube ich an einen Experimentalfilm. "Nuttymadam" klingt eh etwas forciert nach Filmstudentin.

    Chilis Revenge-of-the-Sith-Trailerreaktion ist aber auch nur ein Remake aus zweiter Hand. Doch zum Glück hab ich damals nur einen Super-8-Film über meine Reaktion auf Winnetous Tod gedreht. Gutes, altes Voryoutubezeitalter :)

    AntwortenLöschen
  7. "I find this very hard to masturbate to"

    Das ist der bester Kommentar zu dem Video. Ick schmeiss ma wech!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. BESTE of course... ick weeß sind noch mehr Tippfehler.. sry.

    AntwortenLöschen
  9. "hey japan, you're allowed to harpoon this one!"

    aaahhaaahahahahahahahaahahahaaaaa

    AntwortenLöschen
  10. auf http://www.hipsterrunoff.com wird neuerdings dieser ton von nuttymadam parodiert, aber ich denke, du findest den humor in anderen dingen, trotzdem sehr autentische imitation, wenn auch zum teil bösartig (aber nur selten)

    AntwortenLöschen