Januar 31, 2011

John Barry

† 77

Kommentare:

  1. "Goooooldfinger, he's the man, the man with the midaaas touch..." ...auch wenn er's nicht gesungen hat:

    RIP!

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder jemand bei dem ich dachte, er hätte schon vor längerem das Zeitliche gesegnet.

    Noch ein Hinweis in eigener Sache: Nach 1 1/2 Jahren Abstinenz habe ich mich dazu durchgerungen meine Ergüsse mal wieder ins Internet zu stellen. Wenn Du auf meinen Nickname klickst, wirst Du zu meinem neuen Blog geführt. Alles noch etwas wackelig, da ich noch nie ein eigenes hatte und Olli sich damals um die administrativen Angelegenheiten der "Himmelhunde" gekümmert hat. Also, fühl auch Du Dich frei zu kommentieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Hab dich auch in mein Blogroll aufgenommen.

    Blogger ist wirklich easy zu handhaben, man hat zwar beschränkte Möglichkeiten, aber für HTML-Ungeschulte ist es optimal.

    AntwortenLöschen
  4. OT: Wo bleibt denn dein TRON-Gelobhudel? Bei den 5FF nur Batz' Review und hier auch gut 1 Woche nach Filmstart nix. Was da los?

    AntwortenLöschen
  5. Habe nichts zu geschrieben. Und "Gelobhudel" wär's nun auch nicht geworden, ich fand ihn "nur" gut.

    AntwortenLöschen
  6. Und das ist er auch. "Nur" gut. Das dafür sehr. :)

    On Topic: Ach ja, Mr. Barry. Habe gerade vor kurzem mehrere Tage diverse Best-Ofs von ihm am Dauerrotieren gehabt. Davor ewig nicht gehört. Schon seltsam. Wieder einer der Großen weniger.

    AntwortenLöschen