Dezember 08, 2010

Photo des Tages!

Googlen du musst.

Kommentare:

  1. Es lebe die Subversion des Teeniephänomens. Ich kann den Kinostart von NEVER SAY NEVER kaum mehr erwarten!

    Jetzt, da Bieber offiziell vom Geschmackskönig zum Ritter geschlagen wurde, brauche ich mich meiner Bieber-Postings bei den Filmfreunden nicht mehr schämen. Das heißt: Verdoppelung des Bieber-Contents! Countdown bis zu seinem Biopic in 3D! Baby, Baby, Baby, uuuuhhhh like Baby, Baby, Baby uhhhhh...

    Hach, was ein tolles Bild. Das rettet mir den Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Die DVD kommt dann anschließend im Regal direkt neben THERE WILL BE BLOOD...

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann man ja bald ne Galerie aufmachen. Schau mal:

    http://www.flickr.com/photos/wescraven/5445525035/

    AntwortenLöschen