September 12, 2010

Ohne Kommentar.

Na doch: *lol*

Kommentare:

  1. bitte sagt mir dass das ein fake ist !

    AntwortenLöschen
  2. Dazu fällt einem wenig bis gar nichts ein.

    Das wenige, das mir einfällt: Echte Juve-Trikots zu kaufen, zahlt sich am Ende halt doch aus, denn die sind bei Regen noch farbecht, nicht so wie der Fake-Mist, den der Herr vorne offensichtlich anhatte.

    Ansonsten bliebe noch zu klären, ob es künftig James Herzog oder Werner Cameron heißen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Nun erklär uns mal das Bild Rajko. Probte da Cameron für Avatar oder wie? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Er besuchte den Amazonas, weil er dort 'ne 3D-Doku dreht.

    AntwortenLöschen
  5. Chili, Du kannst doch hier bei Rajko nicht mit Fußballanspielungen kommen.

    AntwortenLöschen
  6. War mir auch mulmig dabei, aber dann habe ich mir ein Herz gefasst und einfach mal probiert, ob ich das durch die Freigabe bekomme, und siehe da - es ist R(ajko)-Rated. Und der Blog ist auch nicht explodiert oder so.

    AntwortenLöschen