Januar 19, 2010

UND WELCHE COEN-FIGUR BIST DU?

Kommentare:

  1. Na klar der Dude. Bei den Fragen und Antworten ist doch gar keine andere Möglichkeit gegeben. Jedenfalls für gesunde Menschen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genau das Richtige für mich. Leider fehlt mir da in ein paar Antworten aber "Vietnam".

    AntwortenLöschen
  3. Wen interessiert das? Hier gibt's Tittenbilder.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Zufall, ja klar^^

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch der Dude geworden. Und das passt, ich bezahle einen Liter Milch auch immer mit 'nem Scheck.

    AntwortenLöschen
  6. Noch mal so penetrante Werbung für euren Nerd-Blog und hier wackelt's in der Kiste!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bitte für meinen grenzdebilen Kollegen Dirt Diggler um Entschuldigung, und möchte den Lesern dieses niveauvollen Kulturerbes für die Ewigkeit raten, sich nie auf den oben verlinkten Blog zu bewegen; zu abartig, eklig, unterirdisch und miserabel wollen die Autoren dort Scheiße als Kunst verkaufen.

    AntwortenLöschen