November 10, 2009

News: ALICE IN WONDERLAND - Neues Poster

Alt.

Kommentare:

  1. Ich seh den Banner schon förmlich vor mir :) toll!

    AntwortenLöschen
  2. So schlecht, dass es auch der neue Hintergrund der OFDB sein könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schlecht nun nicht, aber auch nicht besonders gut komischerweise.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es. Jetzt echt, ohne Schmu. Ich will auch so eine Grinsekatze, dabei finde ich Haustiere überflüssig.

    AntwortenLöschen
  5. Kommen Kurzkommentare zu OBSESSED und ZOMBIELAND?

    AntwortenLöschen
  6. Öhm, wieso?

    Zu ZOMBIELAND wird eine ausführliche Besprechung geben.

    AntwortenLöschen
  7. Wollte nur mal nachfragen, da ich gesehen habe, dass du sie dir in den letzten Tagen angeschaut hast.

    AntwortenLöschen
  8. Woher ich das wohl weiß...

    AntwortenLöschen
  9. wo erfährt man welche filme er zuletzt gesehen hat ?

    AntwortenLöschen
  10. Indem man sich seine private Webcam für 3 Euro den Tag anschaut, mit der er sich rund um die Uhr filmt.

    AntwortenLöschen
  11. OFDB > User-Center > Mr. Vincent Vega bei "Suche" eintippen > Bewertete Filme > Letzte Bewertungen

    AntwortenLöschen
  12. Haha, die konspirative Filmweb Stasi tauscht sich über ihre Lauschangriffmethoden aus. Herrlich dämlich.

    AntwortenLöschen
  13. ofdb is die geilste seite überhaupt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mit dieser Bespitzelung ausnahmsweise mal nix zu tun. Könnte aber Lehrveranstaltungen zum Thema geben. Jemand Interesse?

    AntwortenLöschen
  15. Wird es eine Kritik zu NEW MOON geben?

    AntwortenLöschen