Oktober 02, 2009

News: THE CRAZIES - Trailer


Trailer zum Remake von George Romeros Virus-Parabel. Mit einem Wort: ätzend.

Kommentare:

  1. Wieso ist der denn ätzend? Der scheint doch genauso, wie man es erwartet und gewohnt ist. Ist halt noch ein Film zur Schweinegrippe.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir alles viel zu sehr Auf-Zack.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht sehr schön nach 30 Days of Dawn of the Snyder Zack aus. Horror oder Science Fiction darf momentan nicht mehr über das hinaus gehen was zu sehen ist. Allein die Musik im Trailer verrät ja schon welches Geistes Kind hier auf uns zu kommt. Das Kino des neuen Jahrtausends ist halt mittlerweile wieder in den Doris Day Tagen der 60er des letzten Jahrhunderts angekommen. O.K., Doris Day heißt und sieht nun ein wenig anders aus, hat andere Zielgruppen u.s.w., aber letztendlich läuft es auf's gleiche hinaus. Nenne mir 5 Filme der letzten zehn Jahre, die anders und erfolgreich zu gleich waren. Mal schauen wann die Ödnisblase platzt. Kann aber durchaus noch 10 oder 20 Jahre so weiter gehen, ich weiß es nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Was ja alles richtig sein und dennoch kein Grund sein mag, sich damit zu arrangieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, arrangieren sollte man sich damit auf keinen Fall. Lieber weiter in den neu angekommenen Kisten kramen und über die andersartigen Filme berichten, die ganz unten am Boden liegen. Auch wenn es immer schwieriger wird, da das Andersartige mittlerweile auch schon eine Industrie geworden ist.

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Klub der alten Männer!

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Trailer, alles andere als ätzend!

    AntwortenLöschen