August 27, 2009

News: Upcoming Reviews

Demnächst Filmbesprechungen zu: "Taking Woodstock" (Ang Lee), "Disctrict 9" (Neill Blomkamp) und "Die Frau des Zeitreisenden" (Robert Schwentke).

Kommentare:

  1. 70%
    70%
    40%

    BTW: Schön, dass du wieder etwas aktiver bist.

    AntwortenLöschen
  2. Bevor kein IB Review kommt les ich hier nix mehr! Hau endlich die 95er raus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer zu DISTRICT 9 gefällt mir ausgepsrochen gut. Bin gespannt, was du dazu sagst (wenn du was sagst^^).

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer was zu sagen. xD

    AntwortenLöschen
  5. Was sollen solche Lügen-Posts jetzt noch?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Time Traveler's Wife so gut ist wie die Vorlage, dann Hut ab. Ich lese ja selten Bücher nicht zu Ende, aber das ging gar nicht. Und dann auch noch vom Stümper Schwentke - da dürfte nicht einmal Bana was reißen können.

    AntwortenLöschen
  7. So dolle ist D9 nun auch nicht, don't believe the hype.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde allerdings auch gerne mal ein IB-Review vom Rajko lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Witz schon beim ersten Mal kapiert.

    AntwortenLöschen
  10. Du verstehst Witze? Cool!

    Also meine MAMA fand "Die Frau des Zeitreisenden" ja super. Ich merke also, Rajko ist absolut die Zielgruppe: weiblich und über 40. :P

    AntwortenLöschen
  11. Der Film ist die schwermütige, extrem altmodische, völlig banale, stinklangweilige Middle-Age-Version von GHOST - nur ohne dessen brillante Drehbuchkniffe, irgendein Gespür für Romantik oder Menschlichkeit und jedwede innere Logik.

    AntwortenLöschen
  12. Hai, weisst du, ob Repo - the genetic Opera gut ist?

    AntwortenLöschen
  13. Ja, weiß ich - ist er nicht. Ganz, ganz schlimmer Versuch einer ROCKY-HORROR-Neukreation, die nur aus CGI-Shots und einem unglaublich nervtötenden und für Musicals absolut ungeeignetem Dauereinsatz von Close-Ups besteht.

    AntwortenLöschen
  14. Ok, danke für die Warnung ^^ Man sollte eben Musikmagazinen nich vertrauen, wenn es um Filme geht.

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand GHOST doof :P

    Aber das mit REPO hat mich auch interessiert. Der Trailer sah schon gut aus ... aber so ganz traute ich dem schönen Schein nicht. Gut zu wissen. Vielleicht leiht man sich den Film ja dennoch mal aus.

    AntwortenLöschen
  16. Also irgendwie ist mir "District 9" relativ lax. Ist mir neulich wieder aufgefallen, als alle Welt auf dem FFF in Hamburg den Saal belagerte in dem D9 gezeigt werden sollte, während ich mich kopfschüttelnd in den (leeren) Saal nebenan begab. Gleiches gilt irgendwie auch für "Avatar". Aber mal sehen. Am Ende finde ich wahscheinlich doch beides wieder gut... :)

    AntwortenLöschen