August 02, 2009

News. Upcoming Reviews

Demnächst Filmbesprechungen zu: "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" (Kathryn Bigelow), "Coraline" (Henry Selick) und "Inglourious Basterds" (Quentin Tarantino).

Kommentare:

  1. Tipp: Sehr gut, okay, scheiße.

    AntwortenLöschen
  2. alle drei gut bis sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Kritik zu "Inglourious Basterds" bin ich schon sehr gespannt.

    Meine Tipps:

    "The Hurt Locker": 60%
    "Coraline": 50%
    "Inglourious Basterds": 70%

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, fand alle drei in unterschiedlichem Maß gut/sehenswert. Vor allem Coraline!

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Hankey2/8/09 18:54

    Mein Tip:

    "The Hurt Locker": 30 %
    "Coraline" 70 %
    "Inglourious Basterds" 40 %


    Gespannt bin ich auf alle drei. Vor allem ist es mir diesesmal sehr schwer gefallen, die Prognose zu stellen. Würde mich nicht wundern, wenn ich bei allen drein auch tierisch daneben liege! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, ob in der Kritik zum neuen Tarantino Film positive Worte zu Herrn Fassbender zu lesen geben wird.

    AntwortenLöschen
  7. Coraline wird sicher am besten abschneiden. Und bei Tarantino wird seine kürzlich proklamierte Riefenstahl-Verehrung bei diesem Thema wohl auch nicht ganz unberücksichtigt bei der Rezeption bleiben.

    AntwortenLöschen
  8. Jup, HURT LOCKER wird er nicht viel Gutes dran lassen - viel zu sehr USA vs. Bad Guys, etc. CORALINE wird ihm gefallen, wobei er das 3D auch hier wieder als Gimmick herabstufen wird. BASTERDS kann ich Sarge nur zustimmen, der wird höchstens Mittelmaß. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, neuer Monat, mein Zitat muss weg. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Find in Hurt Locker geht's doch garnicht so sehr um US vs. Bad Guys, sondern um Krieg = Adrenalinrausch. Politfrei eigentlich...

    AntwortenLöschen