August 06, 2009

News: THE LOVELY BONES - Trailer

Der Trailer zum neuen Film von Peter Jackson, einer Spielberg-Produktion. Erinnert an "Heavenly Creatures", dürfte aber den ersten Bildern nach zu urteilen ziemlich fantastisch werden. Tolle Besetzung auch (bis auf Mark Wahlberg).

Kommentare:

  1. Spielberg, Jackson, Wahlberg, fehlen nur Shia und irgendein bescheuerter hobbit.

    Aber der Trailer sieht wirklich toll aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. Spielberg hat nichts mit dem Film zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. Er hat ihn mit DreamWorks (wenn auch nicht als associater oder executive) produziert und damit den Startschuss für einen Arbeitsdeal gelegt, der sich mit TIM & STRUPPI fortsetzt.

    AntwortenLöschen
  4. TIM & STRUPPI sind schwule Säcke, die sich gegenseitig die Schwänze lutschen.

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache er macht mal wieder einen Film und keine SFX Orgie.^^

    AntwortenLöschen
  6. Kenn' das Buch allerdings nicht; was ich da sehe, erinnert mich bißchen an "What Dreams May Come", nur (gottseidank) ohne R. Williams und ohne Mord als Auslöser (nicht, dass es in WDMC besser initiert wäre ;)
    Aber der "Himmel" (und die Hölle) scheinen mir dort fantasievoller entwickelt als das, was man im Lovely-Bones-Trailer sieht. Wundert mich eigentlich bei Jackson.
    Und leider blöd auch der glasklar erkennbare, als Lieschen Müllers Sexualmörder-Klischee besetzte Übelmann. Hoffentlich wirds überhaupt so gut wie Heavenly Creatures ...

    AntwortenLöschen