Juli 18, 2009

BLOGWÜSTE...

I know, i know, i know.

Kommentare:

  1. Casi (aka. Evil Ho-Tep)18/7/09 19:49

    Ich bin ja überrascht das auf dem Blog hier noch nichts über den neuen Simon Pegg/Nick Frost-Film "PAUL" geschrieben wurde... ;)

    http://www.whatispaul.com

    Auch wenn die Regie leider nicht von uns Edgar ist - interessiert bin ich schon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na das hast du ja jetzt übernommen. :)

    Auf den freue ich mich natürlich.

    AntwortenLöschen
  3. Qualität statt quantität!

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey19/7/09 13:24

    Ich will endlich Deine Harry Potter-Kritik lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kommt nicht mehr. Wie ich fand weißte ja.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte hier keine Harry Potter Kritik lesen. Ich will überhaupt keine Potter Kritik lesen.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich aber nich :-(

    AntwortenLöschen
  8. Aber ich nicht O.o

    Wie war er denn?

    AntwortenLöschen
  9. Mr. Hankey22/7/09 13:36

    Oder anders ausgedrückt: "Wer Teil 3 am gut findet (also nahezu jeder ;)), der wird ihn Lieben!" ;-)

    Ich bin da aber das beste Gegenteil dafür. Teil 3 ist der Beste, aber Teil 6 ist, ohne Frage, der Schwächste, wenngleich auch immer noch ganz gut! ;)

    @ tumulder

    Wen interessiert hier, was Du willst? ;-) Hast ja eh keine Ahnung. (Zumindest in Sachen HP) ;)

    AntwortenLöschen
  10. @hankey
    Ich hoffe morgen Abend liegen deine Fernsehtipps in meinem Postfach.^^

    AntwortenLöschen