Juni 10, 2009

Radio: FILM-BLUE MOON 08/09

Heute wieder Film Blue Moon. 22Uhr. Zwei Stunden lang. Mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt. Auf Radio Fritz. So geht's: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio. Wer die Sendung verpasst, kann auf den Podcast zurückgreifen, der am nächsten Tag abrufbar ist. Wie es aussieht kann ich schon wieder nicht dabei sein... ja, ja, der Blog verwildert und selbst beim Blue Moon rufe ich nicht mehr an, i know. Beschwerden nehme ich per Mail entgegen. :)

Das hab ich doch irgendwie schon mal genau so gesehen. Das ist der Eindruck, den Ihr ziemlich easy gerade im Kino bekommt. Kaum ein originaler Stoff findet in der Blockbuster Saison den Weg auf die Leinwand. Ob Tom Hanks "Da Vinci Code" - Sequel, Ben Stillers Security-Travestie "Nachts im Museum 2", der 4. Terminator oder die 4000. romantische Komödie mit Matthew McConaughey - alles schon mal da gewesen. Wer konnte euch unter diesen Bedingungen vom Hocker reißen? Talkt mit Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt und greift Goodies aus der Fritz Film Kiste ab!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schade, dass du in letzter Zeit so inaktiv bist. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist ja doch dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast es ja doch noch geschafft. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, völlig abgehetzt und verplant. :)

    AntwortenLöschen