Mai 16, 2009

TV: Fernsehtipps vom 16.05. - 22.05.2009

Kommentare:

  1. Hatte mich schon im Voraus gefragt, ob dieses "Oy, oy, oy!" auch geskriptet wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na beim Karaoke dürfen die "uuuhs" und "aaahs" ja auch nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Und das alles nur wegen LA Confidential? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was hältst du von "In einem fernen Land"?

    AntwortenLöschen
  5. Dann fick dich doch!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das war doch gestellt(?)

    Wunderschöner Dialog, gefällt mir viel besser als Marky Marks Gesülze - mein Kandidat für das Zitat des Monats.

    AntwortenLöschen
  7. Normalerweise schalte ich keine Troll-Kommentare frei, aber bei der Vorlage. :)

    AntwortenLöschen
  8. psychopaul19/5/09 17:08

    kennst du "Ein Jahr ohne Liebe"?

    den hab ich heute als Aufnahme von arte gesehen (in die Kinos oder auf DVD kommt sowas ja nicht)und ist für mich schon Anwärter auf den "Film des Jahres" ;)

    bin also froh, meinen Fernseher noch zu haben :D

    AntwortenLöschen
  9. psychopaul19/5/09 17:13

    ...oh, den gibts ja doch auf DVD, na dann, eh schon ein alter Hut.. :o)

    AntwortenLöschen