Mai 13, 2009

Radio: FILM-BLUE MOON 07/09

Heute wieder Film Blue Moon. 22Uhr. Zwei Stunden lang. Mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt. Auf Radio Fritz. So geht's: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio. Wer die Sendung verpasst, kann auf den Podcast zurückgreifen, der am nächsten Tag abrufbar ist. Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit heute nicht dabei sein. Tom, wenn du mitliest, ich fehle also entschuldigt. :)

Viele Lichtjahre von den Einspielergebnissen der bisherigen "Star Trek" Filme entfernt, dringt das Prequel in kommerzielle Galaxien vor, die nie kein Film der Serie zuvor gesehen hat. Doch findet ihr den auch spannend? "Wolverine" wartet mit viel Wumms, Bums und einem gut gelaunten Hugh Jackman im Kino - doch wer braucht nach 3 X-Men Filmen noch mehr? Oder habt ihr um die Blockbuster einen großen Bogen gemacht und eher ne Karte für "Duplicity", "Beverly Hills Chihuahua" und "Trauzeuge gesucht" gelöst?! Ruft an im Film Blue Moon und redet mit Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt und fasst Goodies aus der großen Geschenkekiste ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen