Mai 28, 2009

PHOTO DES TAGES

Ach ja, schon den Promo-Trailer zum neuen Herzog gesehen? TRASH!

Kommentare:

  1. Genial! :D

    Der Trailer zu "Bad Lieutenant" ist wirklich unfassbar schlecht. Und dann auch noch mit Leuten wie Cage, Mendes, Kilmer und Xzibit. Ist ja echt ein... toller Cast.

    AntwortenLöschen
  2. Na schlechter als die Frisur und Ferrara Schrott kann es ja nicht werden.

    AntwortenLöschen
  3. haha made my day.
    Der Film ist gebucht!

    AntwortenLöschen
  4. So, habe mir nochmal den Trailer in aller Ruhe angeschaut. Der wird super.:D

    AntwortenLöschen
  5. Mit Sicherheit. Herzog ist endlich da angekommen, wo ich ihn eh immer gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhh, geil, das sieht ja noch viel beschissener aus als ich zu hoffen wagte!8-)
    Mal sehen, ob die hartnaeckigen Herzog-Groupies es immer noch schaffen, dass glaubwuerdig zu praetentieren (wahrscheinlich schon, aber dann kann man sie wenigstens *noch* leichter verpraetentrashen).

    AntwortenLöschen
  7. wenn der Film rauskomme meld ich ich mich dann als Herzog-Groupie wieder, inkl. passender Cage-Gedächtnis Frisur.

    AntwortenLöschen