Mai 21, 2009

News: Upcoming Reviews

Demnächst Filmbesprechungen zu: "Der Fluch der zwei Schwestern" (Charles Guard), "Terminator: Die Erlösung" (McG) und "Drag me to Hell" (Sam Raimi).

Kommentare:

  1. Oh, "Drag me to Hell" sieht ja mal interessant aus, ich bin gespannt. ;-) Aber wie ich den guten Herrn kenne, findet er den Film doof ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mr. Hankey22/5/09 01:37

    Meine Prognose

    Fluch der zwei Schwestern: Schlecht
    Terminator 4: Mittelmäßig
    Drag me to Hell: Gut

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Gossip Boy:

    Ha! Da bist du also... jetzt auch unter die Blogger gegangen... und: sie irren sich. :)

    @Hankey:

    Irgendwie so, ja.^^

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Reviews zu Salvation sind ja sehr beunruhigend. Ja, geradezu niederschmetternd.:(

    AntwortenLöschen
  5. auf Drag me To Hell bin ich auch schon gespannt. hab gehört, man sollte sich ohrstöpsel mit ins kino nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tipps:

    "Der Fluch der zwei Schwestern": 30%
    "Terminator: Die Erlösung": 40%
    "Drag me to Hell": 50%

    AntwortenLöschen
  7. @tumulder:

    Beunruhigend würde ich es eher finden, wenn McG 'nen guten Film gemacht hätte. :)

    @Marcus:

    Und ich dachte schon, nur unsere Vorstellung sei so aufgedreht gewesen...

    AntwortenLöschen
  8. Mr. Hankey22/5/09 13:20

    Die ersten Reviews zu Salvation sind ja sehr beunruhigend. Ja, geradezu niederschmetternd.:(Wobei sich hier Publikum und Kritiker mal wieder nicht einig sind, wenn man sich so die unterschiedlichen Wertungsportale anschaut.

    Na ja, ich bin gespannt. Reingehen muss ich sowieso, da mein Chef schon gefragt hat, ob wir da zusammen reingehen. Und wenn der Big Boss fragt, kann ich immer so schwer nein sagen! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja mein Gott, der hat doch bis jetzt noch gar nichts gemacht, außer ein paar Musikvideos und einen Film mit Cameron Diaz.;)

    AntwortenLöschen
  10. CHARLIES ANGELS genügt völlig.

    AntwortenLöschen
  11. solange es "bumm" beim Terminator bin ich ja schon zufrieden, mehr Erwartungen sollte man wohl nicht haben

    AntwortenLöschen
  12. Mr. Hankey27/5/09 23:50

    Hab gerade deine Wertung in der Ofdb gesehen. Na da ist wohl mal wieder jemand stark in seinem Übertreibungselement. (zumindest hoffe ich das ;))

    Ich will wenigstens was Durchschnittliches haben, wenn ich da schon reinmuss! Hmmh...

    AntwortenLöschen