Mai 01, 2009

News: Upcoming Reviews


Demnächst Filmbesprechungen zu: "Star Trek" (J.J. Abrams), "The Last House on the Left" (Dennis Iliadis) und "My Bloody Valentine 3D" (Patrick Lussier).

Kommentare:

  1. Nachtfalke1/5/09 13:15

    Schade. Wenn ich mir so deine Punkteverteilung bei der OFDB anschaue, hätte ich gerne bei jedem Film 2 Punkte mehr gesehen. Da bin ich mal auf die Reviews gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. McKenzie2/5/09 13:20

    Was hat es mit diesem Mark Wahlberg-Zitat auf sich? Freust du dich jetzt diebisch, dass du ihn als Homophobiker entlarvt hast, oder was?^^

    BROKEBACK MOUNTAIN mit Mark Wahlberg... Das waere eine totale Camp-Granate geworden.8-)

    AntwortenLöschen
  3. Die TV-Tipps fallen mal wieder aus, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey2/5/09 18:35

    @ Nachtfalke

    Ich kann Dir versprechen "My Bloody Valentine 3D" ist defintiv 2 Punkte mehr wert, als das was Rajko hier bringen wird! ;-)

    Warum kommt die Besprechung eigentlich erst jetzt? Ich dachte Du hast den schon beim FFF gesehen?

    Bei "Last House on the Left" bin ich allerdings auch recht skeptisch, da wird er wohl recht haben ;(!

    AntwortenLöschen
  5. @McK:

    Hat mich ein Freund wieder dran erinnert, als das damals las fand ich es bereits sehr bizarr... passt schon gut in die Kategorie.

    @Kwyjibo:

    Ich fürchte ja, keine Zeit.

    @Hankey;:

    Lief ja nur in 2D, deshalb habe ich schön auf die PV in 3D gewartet. Außerdem erscheinen doch Kritiken von mir immer erst zum Kinostart, egal wann ich die Filme gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  6. buä. VALENTINE ist ja wohl sowas von für'n Arsch. Und wer genau braucht jetzt noch mal STAR TREK?

    AntwortenLöschen
  7. Mr. Hankey3/5/09 12:56

    @ Timo

    Quatsch nicht! Valentine ist alles andere als fürn Arsch!

    @ Rajko

    Stimmt, hatteste ja schon mal geschrieben. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also VALENTINE ist aber auch mal alles andere als ein guter Film. Und ohne 3D-Spaß wäre ich wahrscheinlich weggepennt.

    AntwortenLöschen
  9. McKenzie3/5/09 23:43

    So siehts leider aus.

    @ Hankey:

    Ach komm, das LHOTL-Remake wird bestimmt gar nicht so schlecht, wie alle sagen, mindestens 7 Punkte! *gg*

    AntwortenLöschen
  10. ja, der 3D-effekt rettet vieles, im grunde ist VALENTINE doch ein sehr konventioneller slasher. dank dem extra kick der 3. dimension habe ich mich aber doch ganz gut unterhalten gefühlt. machte spaß, was man so vom LAST HOUSE nicht behaupten kann. der hat dafür andere qualitäten.

    AntwortenLöschen
  11. Mr. Hankey4/5/09 19:19

    Also VALENTINE ist aber auch mal alles andere als ein guter Film.Es ist schon erschreckend, wenn Udo bei so einem Film mehr Ahnung zu haben scheint, als das eigentliche Zielpublikum! ;)

    Ach komm, das LHOTL-Remake wird bestimmt gar nicht so schlecht, wie alle sagen, mindestens 7 Punkte!Ja, wer "Invasion" 7 Punkte gibt, bei dem wird das wohl so sein! ;)

    AntwortenLöschen