Mai 12, 2009

News: Bewegtbilder zum PRINCE OF PERSIA


Wie kann man nur Jake Gyllenhaal so entstellen? Der Film macht mir Angst. Sieht wirklich richtig scheiße aus. Das wird schlimmstes Bruckheimer-Kino.

Kommentare:

  1. Die Haare, der Bart. Geilo!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag' nichts dazu, außer dieses hier Prince of Persia wird nie und nimmer angesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich wohl auch nicht, sonst kann ich danach wohl einige Poster bei mir abnehmen. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nicht direkt, aber ich sage mal: BBM ist gut vertreten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Soviele Plakatmotive von/zu BBM gibt es doch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, deshalb habe ich neben Fahne und Poster auch noch acht große Fotos zu hängen. Und Kühlschrankmagneten in der Küche.^^

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mit Angst, hast wohl das ganze Mechandising von BBM :)

    AntwortenLöschen
  8. Nee, da gibbet noch viel mehr, denke ich.

    AntwortenLöschen
  9. Kann gar nicht sein, wenn alles in deiner Wohnung hängt :))))

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie hat's grade eine Materie-Antimaterie-Explosion in meiner Rübe gegeben: PoP war '89 mein allererstes PC-Spiel (schwelg). Und jetzt das. Grauen. Kotzen. Diarrhö. Und erfolgreich wird's wahrscheinlich auch noch. Seufz.

    AntwortenLöschen
  11. It's amazing :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Mensch muss richtig viel Geld für die Rolle kriegen, wenn er damit seinen Ruf so leichtfertig aufs Spiel setzt.
    Als Protest können wir ja zum Kinostart alle Donnie Darko gucken :)

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre aber ein überaus milder Protest. :)

    AntwortenLöschen
  14. Da Jake jetzt nicht mein absoluter Lieblingsschauspieler ist, ist mir nichts fieseres eingefallen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand Spring und Renn Spiele schon immer doof.:) (Außer Sonic the Hedgehog, da der auch rollen konnte)

    AntwortenLöschen