Mai 21, 2009

Kino: KINOSTARTS - 21.05.2009

  • My Bloody Valentine 3D (Slasher, USA 2009) [Kritik]
  • Nachts im Museum 2 (Fantasy-Ulk, USA 2009)
  • Sunshine Cleaning (Komödie, USA 2008)
  • Public Enemy No. 1 - Todestrieb (BioPic, F/CAN 2008)
  • Simons Geheimnis (Drama, CAN 2008)
  • Der letzte Applaus (Doku, D/I/J 2009)
  • Die Schimmelreiter (Tragödie, D 2008)

Kommentare:

  1. Ist ja wohl klar, welcher Film als einziger wirklich interessiert.^^

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe ihn verpasst. Wird aber nachgeholt.

    AntwortenLöschen
  3. Mr. Hankey22/5/09 01:40

    Yoo! "Sunshine Cleaning" solltest Du wirklich nachholen. Hat Udo ne schöne Kritik zu verpasst, der man nur zustimmen kann! :-)

    Aber auch den zweiten Teil von Public Enemy sollte man gesehen haben! :-)

    Und MBV 3D haste ja schon gesehen! ;)

    Es sind also drei Filme, mein lieber tumulder, die man gesehen haben sollte! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde bestimmt auf keinen Fall den nächsten "lustigen" Sommerfilm der LITTLE MISS FUCKFACE-Produzenten schauen.

    Und MBV3D muss man nicht gesehen haben.

    Und dein Urteil zum zweiten PUBLIC ENEMY ist auch mit Vorsicht zu genießen.

    Pardon. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Hankey22/5/09 13:26

    Sunshine Cleaning: Solltest Du aber. Rene, der Little Miss Sunshine 9 Punkte gegeben hat, war mit "Sunshine Cleaning" auch nicht zufrieden. Dürfte also ein gutes Zeichen für Dich sein. ;)

    Und MBV3D MUSS man im Kino gesehen haben. Wo sonst?

    Und was ist an meinem Urteil zum zweiten PE bitteschön mit Vorsicht zu geniessen? Zumal PE eh EIN Film ist, der nur in zwei Teile gesplittet wurde! Und die erste Hälfte hat Dir doch gefallen, genau wie mir. Was ist also an meinem Urteil zur zweiten Hälfte auszusetzen?

    Pardon abgelehnt! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach so, ich dachte du hättest den ersten nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Mr. Hankey22/5/09 23:47

    Ich hatte den zweiten dummerweise vor dem ersten gesehen (Sneak sei Dank! ;-(), aber wir drei haben gleich am Samstag danach noch Teil 1 nachgeholt!

    AntwortenLöschen