April 01, 2009

Radio: FILM-BLUE MOON 05/09

Heute wieder Film Blue Moon. 22Uhr. Zwei Stunden lang. Mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt. Auf Radio Fritz. So geht's: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kunst und Kommerz, Herzoginnen und Shopaholics, Proleten und Ghettokids: das muss er wohl sein, der berühmte bunte Strauß an Kinofilmen! So wie "Männersache" läuft, können wir alle nur hoffen, dass Mario Barth nicht noch in die Politik geht. Allerdings beweist Deutschland auch Geschmack mit ordentlichen Besucherzahlen für den großen Oscar-Abräumer "Slumdog Millionaire". Und ansonsten? Wart ihr unter denjenigen, die sich tatsächlich "Hilde" Makatsch angesehen, den "Notorious B.I.G." kennen gelernt haben oder mit Kevin James als "Kaufhaus Cop" auf Streife waren? Und wenn ja, wie hat's euch gefallen? Ruft an im Film Blue Moon mit Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt.