April 01, 2009

Radio: FILM-BLUE MOON 05/09

Heute wieder Film Blue Moon. 22Uhr. Zwei Stunden lang. Mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt. Auf Radio Fritz. So geht's: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kunst und Kommerz, Herzoginnen und Shopaholics, Proleten und Ghettokids: das muss er wohl sein, der berühmte bunte Strauß an Kinofilmen! So wie "Männersache" läuft, können wir alle nur hoffen, dass Mario Barth nicht noch in die Politik geht. Allerdings beweist Deutschland auch Geschmack mit ordentlichen Besucherzahlen für den großen Oscar-Abräumer "Slumdog Millionaire". Und ansonsten? Wart ihr unter denjenigen, die sich tatsächlich "Hilde" Makatsch angesehen, den "Notorious B.I.G." kennen gelernt haben oder mit Kevin James als "Kaufhaus Cop" auf Streife waren? Und wenn ja, wie hat's euch gefallen? Ruft an im Film Blue Moon mit Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt.

Kommentare:

  1. Nachdem ich es die letzten Male leider immer verpasst habe, bin ich heute wieder definitiv dabei. :)

    Diskutierst du wieder mit?

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon. Obohl die Filme diesmal echt gähn sind.

    Dabei heißt bei dir mithören oder anrufen? Falls du mal eine Sendung verpasst - 1-2 Tage später gibt es immer die Podcasts zum Downloaden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schon. Obohl die Filme diesmal echt gähn sind.

    "Slumdog Millionaire" wird doch sicher interessant, da den fast alle abfeiern und du einer der wenigen bist, der den eher schlecht findet.

    Dabei heißt bei dir mithören oder anrufen?

    Mithören. Bin nicht so der große Redner. ;)

    1-2 Tage später gibt es immer die Podcasts zum Downloaden.

    Gut zu wissen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mephisto1/4/09 22:58

    Oha Rajko...hast du das gehört? Ronald findet Slumdog super und Sunshine schlecht...

    AntwortenLöschen