April 13, 2009

News: Upcoming Reviews


Demnächst Filmbesprechungen zu: "Radio Rock Revolution" (Richard Curtis), "Public Enemy No.1 - Mordinstinkt" (Jean- François Richet) und "Duplicity" (Tony Gilroy).

Kommentare:

  1. Mögen wir alles nicht, auch das Rock Boot ist wohl scheisse.

    AntwortenLöschen
  2. Mr. Hankey13/4/09 20:10

    Aber alles in allem noch ganz okay. 70 % für brillante Darsteller, geniale Musik und netten Verbeugungen vor dem R&R. Das seichte Drumherum ist dabei natürlich dennoch etwas störend, hier und da fehlt dem ganzen etwas, wo es auf anderer Seite schon wieder zu lang ist. Aber man kann es durchaus übersehen, wenn man nur will und nicht Rajko heißt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nur ein schlechtes Wort über Cassel lese, dann habe ich den handfesten Beweis, dass du keine Ahnung hast :-)))) *gggg*

    AntwortenLöschen
  4. Ham doch alle ganz ordentlich bei dir abgeschnitten, zumindest die letzten Beiden.

    AntwortenLöschen
  5. ja die "story" ist in RRR tatsächlich zum abgewöhnen, aber darauf kommt es hier ja nicht an. meine freude auf eine 2. ansicht wächst von tag zu tag. soviele grandiose songs und dazu noch bill nighy. ein film, der mich glücklich gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  6. werden hier noch die ludolfs reviewt?^^

    AntwortenLöschen