April 29, 2009

Lieblingstrailer: #8 ALIEN



Nach diesem Trailer wird wohl niemand nicht ins Kino gestürmt sein.

Kommentare:

  1. Ja aber Hallo. Wenn der Trailer mal nicht stilbildend war. Allein der Score ist heute noch der Hammer.:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja den DC mit all den Storyboards, Konzeptzeichnungen, Plakaten und natürlich auch diesem Trailer. Auch die TV Trailer sind nicht schlecht wie ich finde. Das Ei hat schon was.^^

    AntwortenLöschen
  3. Würde die Kinofassung dem "beschleunigten" DC aber in jedem Fall vorziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Durchaus, zum Glück sind ja Kinofassung und DC auf der DVD enthalten. Da hat mal einer mitgedacht.;) Ich habe den Film mittlerweile schon so oft gesehen, ich glaube ich kann den schon mitsprechen. Naja, nicht so wirklich. Aber der ist schon etwas ganz ganz besonderes in meinen Augen. Das erste mal mit 13 heimlich in der Kellerbude meines älteren Cousins, auf VHS (gab ja nichts anderes) und einem 37 cm Fernseher. Ich war soetwas von fasziniert, meine Herren ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genauso, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Mehr Horror geht nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Mal während des Schüler-Austauschs in Frankreich gesehen, und nischt einmahl die waiche Aussprachö konnte den Horror abmildern, der mich da kalt erwischte.

    AntwortenLöschen
  7. "Das erste mal mit 13 heimlich in der Kellerbude meines älteren Cousins, auf VHS (gab ja nichts anderes) und einem 37 cm Fernseher. Ich war soetwas von fasziniert, meine Herren ... :D"

    Mich hätte das wohl eher traumatsiert!

    AntwortenLöschen