März 11, 2009

Radio: FILM-BLUE MOON 04/09

Film Blue Moon. 22Uhr. Zwei Stunden lang. Mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt. Auf Radio Fritz. So geht's: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio.

Zwischen Oscar-Nachlese und den ersten Blockbustern: in den letzten Wochen gab es jede Menge zu schauen. Hat "Wrestler" Mickey Rourke den Academy Award zu Recht Sean "Milk" Penn überlassen? Wie schlägt sich Kate Winslet im "Vorleser"? Hat Zack Snyder es geschafft, die beste Graphic Novel aller Zeiten zu verfilmen und aus "Watchmen" einen amtlichen Frühjahrsblockbuster zu machen? Oder habt ihr euch eine der zahllosen Komödien reingezogen: Jim Carrey als "Ja Sager", Jennifer Aniston als Frauchen in "Marley & Ich" oder Paul Rudd's "Vorbilder"? Ruft an im Film Blue Moon, schnappt euch die Goodies aus der Fritz Filmkiste und sprecht mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen