März 04, 2009

News: PUBLIC ENEMIES - Trailer


Der neue Michael Mann. Mit Johnny Depp, Christian Bale, Billy Crudup, Stephen Dorff, Marion Cotillard, Giovanni Ribisi und der großartigen Lili Taylor. Deutscher Kinostart: 06.08.09. But: Me don't like this. Scheiß-DV-Optik. Scheiß-Musik.


Kommentare:

  1. ha. Die Musik fiel mir auch negativ auf, nebst der beschissenen Optik. Sind wir hier bei Johnny sucht die Liebe?

    AntwortenLöschen
  2. Johnny sucht die Liebe?

    Finde es nur schön, dass Marion und Billy nach BIG FISH wieder vereint sind. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was ihr Nörgler wieder habt. Das Teil kommt flott rüber, und so lange der Techniker auch eine spannende Handlung auf die Reihe bekommt ist gegen die DV Optik nichts einzuwenden. It's Popculture, Mann.;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Popkultur, da muss man sich wohl mit MIAMI VICE meets PUBLIC ENEMY '31 zufrieden geben... ich finde trotzdem, dass da im Trailer eigentlich nichts zusammenpasst. Und Michael Mann ist nicht Baz Luhrman.

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn wir ganz ehrlich sind ist dieses Gangster-Corleone-Dillinger-Al Capone und wie sie alle heißen Geschiss doch eh schon lange abgegrast. Aber so sind se die Amerikaner, die lieben halt ihre Bad Guys und benötigen wohl immer noch Nachschub.;)

    AntwortenLöschen
  6. Habe ja kürzlich noch mal ROAD TO PEDITION gesehen. Spätestens mit dem wurde zum Thema postmoderner Gangsterfilm alles gesagt. Andererseits: Wenn er so gut wird wie der Mendes, kann der Mann gern kommen.

    AntwortenLöschen
  7. "Johnny sucht die Liebe" in Anlehnung an "Anna sucht die Liebe" bzgl. der tollen Telenovela Optik.
    du bist aber auch gar nicht auf dem laufenden:-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie bist du denn drauf? LOL

    Nee, tut mir echt leid, dass ich das nicht kenne. *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Besagte Telenovela hat übrigens den Titel "Anna und die Liebe" - JMK ist also auch nicht besonders drauf. :D

    Besagte Telenovela wird aber vermutlich auch nicht mit einer Sony CineAlta F23 gedreht...(?)

    AntwortenLöschen
  10. jajajaja
    ich bin aufgrund des komplexen Inhalts ganz vernebelt:-)

    AntwortenLöschen
  11. Heisst das nicht richtig "I don´t like this." ?

    AntwortenLöschen