März 25, 2009

Lieblingstrailer: #4 SPIDER-MAN


Grandioser Teaser, der lange vor Kinostart lanciert werden sollte, aber bekanntlich nach den Anschlägen vom 11.09.2001 nie veröffentlicht wurde.

Kommentare:

  1. Leider ist der Film längst nicht so gut wie der Teaser.^^*duckundwegweilangstvordemhackebeil*

    AntwortenLöschen
  2. Na na, der ist schon sehr gut. Aber auch der schwächste der Trilogie. Und leider bereits jetzt schon etwas dated.

    AntwortenLöschen
  3. Sieh an, den Trailer kannte ich ja noch gar nicht. War mir also neu. Ich persönlich mag ja den zweiten Teil am liebsten...

    AntwortenLöschen
  4. @C.H.:

    Der zweite ist sicher eine der besten Comicverfilmungen überhaupt und faktisch auch der beste Film der Trilogie, den dritten mag ich emotional trotz all seiner Mängel dennoch am Liebsten.

    @jmk:

    Was? Nix verstehen. Aber lass' es lieber, endet eh wieder nur im Teil-3-Bashing. :(

    AntwortenLöschen
  5. ist doch ganz einfach:
    Ja, der film ist sehr gut,
    nicht der schwächste Teil, das ist bekanntlich...
    und ja leider ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch einem gewissen Charme

    AntwortenLöschen
  6. Selbst 'ganz einfach' ist mir manchmal noch zu hoch.

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja ganz nett, aber ansonsten ist der Trailer ziemlich schwach (Schnitt, Ton, Musik) und zudem etwas skurill.

    AntwortenLöschen
  8. Das "grandios" meint auch eher die Idee... vielleicht nie ganz vollendet worden der Trailer?

    AntwortenLöschen