Februar 18, 2009

Radio: FILM-BLUE MOON 03/09

Gerade erst zwei Wochen sind vergangen und schon steht ein weiterer Blue Moon ins Haus. Heute ab 22Uhr, zwei Stunden lang, natürlich mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt, auf Radio Fritz. Jeder kann dabei sein: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio.

Die Bären sind verteilt, jetzt geht's stramm auf den Oscar zu! Und anders als letztes Jahr laufen viele der Anwärter schon vor der Preisverleihung in den deutschen Kinos. Nach "Frost/Nixon", "Glaubensfrage" und "Revanche" müsst ihr aber schon gut die Programmkinos absuchen, denn die Multiplexe sind mit leichter Kost wie "Bride Wars", "Das Hundehotel" und "Er steht einfach nicht auf dich" zugepfropft! Wart ihr während der Berlinale fleißig oder habt ihr gesündigt? Beichtet Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt im Film Blue Moon!

Kommentare:

  1. Immer sehr nützlich, dass du das erwähnst. Bist auch wieder dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Mendez Bashing. Das war mal sowas von nötig.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist halt echt so eine Tussnelda, wo ich mich frage, was die eigentlich auf der Leinwand zu suchen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja gerne schreiben, daß die nur 2Fast2Furious ist. Aber das würden einige wohl falsch verstehen und ihr zum Vorteil auslegen.

    AntwortenLöschen
  5. Die wird doch auf Deutsch auch immer von Bart Simpson synchronisiert, oder? Das macht ja eh immer alles noch schlimmer.


    Was für ein trashiges Ende der Sendung eben. Oh wei...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sorry! Wollt ick nich, konnt ja keiner ahnen, dass das so endet!

    AntwortenLöschen
  7. Geiles Ding, mit dem Akku :D

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt, und ich hab nach Rajko ausgemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Na man kanns ja via Podcast suf fritz.de ab morgen nachhören ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also bist du auch noch stolz drauf? ^^

    AntwortenLöschen