Februar 04, 2009

Radio: FILM-BLUE MOON 02/09

Der erste reguläre Film Blue Moon 2009 steht an, fast hätte ich es vergessen. Heute ab 22Uhr zwei Stunden lang, natürlich mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt, auf Radio Fritz. Mitmachen ist ganz einfach: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio. Und so ganz offiziell:

Stress en masse! Das sind wir in Deutschland schon gar nicht mehr gewöhnt: der Januar war vollgestopft mit heiß erwarteten oder hoch gelobten Streifen - viele von ihnen potentielle Oscar-Gewinner. Welche Filme habt ihr gesehen? Die 50er Jahre Vorstadtstudie "Zeiten des Aufruhrs", den visuellen Hochgenuss "Benjamin Button" oder den Stauffenberg-Trash "Operation Walküre"? Zerrupft oder feiert die Filme des letzten Monats mit Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt im Film Blue Moon!