Februar 04, 2009

Radio: FILM-BLUE MOON 02/09

Der erste reguläre Film Blue Moon 2009 steht an, fast hätte ich es vergessen. Heute ab 22Uhr zwei Stunden lang, natürlich mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt, auf Radio Fritz. Mitmachen ist ganz einfach: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio. Und so ganz offiziell:

Stress en masse! Das sind wir in Deutschland schon gar nicht mehr gewöhnt: der Januar war vollgestopft mit heiß erwarteten oder hoch gelobten Streifen - viele von ihnen potentielle Oscar-Gewinner. Welche Filme habt ihr gesehen? Die 50er Jahre Vorstadtstudie "Zeiten des Aufruhrs", den visuellen Hochgenuss "Benjamin Button" oder den Stauffenberg-Trash "Operation Walküre"? Zerrupft oder feiert die Filme des letzten Monats mit Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt im Film Blue Moon!

Kommentare:

  1. Diskutierst du auch wieder mit?

    AntwortenLöschen
  2. Mephisto4/2/09 22:58

    Hammergeil, echt :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, das war glaub ich ein bisschen peinlich. :P

    AntwortenLöschen
  4. Mephisto4/2/09 23:18

    Ach was, kannst du ja nichts für, dass die dich nicht verstehen ;)

    Lisa ist bestimmt auf deiner Seite.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja die Vermutung, dass die beiden heute ein wenig angeheitert sind oder so... irgendwie ist das Gestichel heute schon heftig. Ich find's lustig.

    AntwortenLöschen
  6. Mephisto4/2/09 23:27

    Mir kommen sie ja sowieso immer etwas angeheitert vor ^^ Aber lustig find ich es auch...

    AntwortenLöschen
  7. Mephisto4/2/09 23:30

    Ist Lisa auch in deinem Blog unterwegs?

    AntwortenLöschen
  8. Nicht dass ich wüsste. Aber: Lisa, wenn du das hier liest - meld dich. :D

    AntwortenLöschen
  9. Mephisto4/2/09 23:38

    Ja, Rajko ist in dich verliebt!

    AntwortenLöschen
  10. Mephisto4/2/09 23:42

    Na toll, wenn du hier jetzt in Albernheit abdriftest, dann meldet sie sich nie -.-

    Es sollte einen Film Blue Moon Blog geben, von Ronald und Tom moderiert. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Genau.

    So, genug gespammt. Basti, hast du noch was zu sagen?

    AntwortenLöschen
  12. Lisa, du bist der helle Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Konnte gestern leider nicht zuhören. Was war denn los?

    AntwortenLöschen
  14. Nix besonderes, war nur einfach lustig.

    Die Sendung gibt es sicher in Kürze als Podcast, zumindest ist das jetzt bei den anderen Blue Moons so.

    AntwortenLöschen
  15. http://fritz.de/podcasts/sendungen/Blue_Moon.html

    Mutig, Rajko, dass du das mit dem Podcast erwähnst :P

    AntwortenLöschen
  16. Nicht Basti?

    Ach, man versteht eigentlich eh nix, ich stöhne und nuschel da nur ins Telefon, von daher. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Man, die waren diesmal schon krass drauf. Wird mal wieder Zeit, dass wir den Jungs zeigen, wo der Spirit seinen Mustang hat.

    Deshalb: Ein Treffen muss her!

    AntwortenLöschen
  18. Dann sehe ich mir lieber Screen an.

    AntwortenLöschen
  19. Ehrhardt9/2/09 06:56

    "Wird mal wieder Zeit, dass wir den Jungs zeigen, wo der Spirit seinen Mustang hat."

    Mir ist bang.

    AntwortenLöschen