Januar 08, 2009

Kino: KINOSTARTS - 08.01.2009

  • Jerichow (Drama, D 2008)
  • Warten auf Angelina (Komödie, D 2008)
  • Alter und Schönheit (Drama, D 2008)
  • Die Perlmutterfarbe (Tragödie, Bayern 2008)
  • Transporter 3 (Action, USA/F 2008)
  • Warlords (Kriegsaction, CN 2008)
  • Sieben Leben (Kannibalismus-Drama, USA 2008)

Kommentare:

  1. Kannibalismus-Drama??? Sieben Leben mit Will Smith? Dann hätte ja der Originaltitel Seven Pounds besser gepasst...

    AntwortenLöschen
  2. psychopaul9/1/09 23:48

    Ist dann denn ein Spoiler bezüglich des Twists am Ende? ;)

    AntwortenLöschen
  3. psychopaul10/1/09 01:05

    Nicht wahr oder? ;DD

    Vielleicht ist das doch ein sehr sehenswertes Filmchen hehe.

    AntwortenLöschen
  4. psychopaul10/1/09 01:21

    Naja, sollte die Auflösung tatsächlich so abstrus sein (ich kapiere es ja noch immer nicht, ob das ein Scherz war oder nicht, egal, will eh nicht gespoilert werden), könnte es doch das Trash "HAPPENING" von 2009 werden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so viel Geschmacklosigkeit erst vertrashen muss, um daran Spaß finden zu können ... joa, dann ist das halt so. ;)

    AntwortenLöschen
  6. psychopaul10/1/09 01:37

    Naja ernst nehmen kann ich das, so wie es sich anhört, kaum. ;)

    Klingt echt sehr schräg, das Ganze, also zumindest auf DVD schau ich mir den jetzt garantiert an. Zunächst dachte ich, das wäre ein fades 08/15 Rührstück, aber scheint doch ein gewisses kontroverses Potential zu besitzen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mindestens von kontrovers wie THE PURSUIT OF HAPPYNESS...^^

    AntwortenLöschen
  8. psychopaul10/1/09 01:53

    Naja, da verspeist der Willie ja auch niemanden oder? ;D
    (hab ihn aber nicht gesehen ;p )

    AntwortenLöschen
  9. psychopaul10/1/09 01:57

    Oder kommt am Ende raus, dass er ein Wurstfabrikant ist, dem versehentlich ein Arbeitskollege in den Fleischwolf gefallen ist und er besucht danach die 7 Leute, an die die Salami ausgeliefert wurde?

    Ja, das klingt plausibel. Total vorhersehbar.

    AntwortenLöschen
  10. Nee, ist nur genauso 'ne langweilige Sülze.

    AntwortenLöschen
  11. jericho werd ich gucken.bin beim film bluem nicht
    durchgekommen. schade,dass du nicht länger dran warst.

    AntwortenLöschen
  12. Jepp, das ging fix diesmal. JERICHOW gucke ich auch noch.

    Wer bist du denn?

    AntwortenLöschen
  13. ich bin Gregor und eigentlich höre ich den fbm lieber als da mal mitzuquatschen(wenn Du ihn denn mal rechtzeitig ankündigst ;) )

    AntwortenLöschen