Dezember 12, 2008

Welcher Weihnachtstyp bist Du?

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Na so ein Zufall. *g*

Kommentare:

  1. F
    F
    F
    for
    Fake,
    du Spinner!

    Die Gremlins sind doch 1000mal cooler. Ich bin Clark Griswold und das find ich spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Kris Kringle aus "Das Wunder von Manhattan".
    Du bist ein Weihnachtsperfektionist. Du bist unfassbar nett zu Deinen Mitmenschen, denkst schon im März ans Geschenkekaufen und planst ab Juli den Baumschmuck. Deine gute Laune ist ansteckender als Windpocken. Weihnachten ist für Dich das Fest des Jahres.

    Stimmt sogar. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gestern warst du doch noch ein Gremlin - stand zumindest auf deinem Moviepilot-Profil, wenn ich richtig hingeschaut habe. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, jeder kreiert sich seine eigene Wahrheit. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Hankey12/12/08 20:27

    @ Anonym

    Ich bin auch Krisy Boy! ;)

    Stimmt bei mir ebenfalls! (Wer hätte das gedacht? ;)) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Beim ersten mal Bad Santa. Mann, war das schwer:P

    AntwortenLöschen
  7. Die Bärenmutti13/12/08 09:19

    Shit, ich bin der Crinch. 8-O

    @ Rajko:

    Immerhin, mein misogyner Theologie-Dozent ist auch Jack Skellington. Hach, ihr habt soviel gemein... *g*

    AntwortenLöschen
  8. Grinch, mit G.

    Und eigentlich bin ich ja Scrooge, dann war ich die Gremlins, aber Jack ist halt am Tollsten. *g*

    AntwortenLöschen
  9. Bad Santa ... noch nicht gesehen bisher.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bärenmutti13/12/08 22:38

    Grinch oder Crinch - Howard bleibt Howard. Daher ist dieser Fehler nachzusehen.

    Scrooge passt auch viel besser zu dir, charakterlich. Ich würde dich in meiner surrealistisch-campigen Musical-Variante der Geschichte sofort besetzen, mit massenhaft Body-Make up, falschen Kaninchenzähnen und Zottelperücke, natürlich.

    Gez.
    McK

    AntwortenLöschen
  11. Mr. Hankey15/12/08 20:27

    Ebeneezer Scrooge? Ich dachte Du magst Weihnachten? Da haste doch bestimmt zuerst gelogen beim beantworten! ;)

    Jack passt IMO perfekt zu Dir! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mr. Hankey15/12/08 20:40

    Ach noch was:

    @ Bärenpflaume aka McK

    Sieh es mal so: Der Grinch ist keine Erfindung von Ron Howard oder seinem Team, sondern in erster Linie eine Erfindung von Dr. Seuss, dem amerikanischen Gebrüder Grimm in einer Person, und so bekannt, dass es schon längst als amerikanisches Kulturgut gilt. Das ist doch mal was...

    Wobei Du bist ja Ami-Hasser. Hmmmh, na dann doch "Shit Happens"^^ ^^ ^^ ^^

    AntwortenLöschen