Dezember 11, 2008

News: GOLDEN GLOBE AWARDS 2009

Juchuu, es geht wieder los! Die Award-Saison hat begonnen. Die Golden Globes machen wie immer den Anfang (die Spirit-Awards habe ich mal ignoriert), diesmal schon zum 66. Mal. Und wie jedes jahr sind die Nominierungen wieder höchst amüsant.

---> klick <---

Dieses Jahr fällt die Verleihung wohl hoffentlich nicht aus. Hach, ich freue mich ja so auf die Oscar-Nominierungen. Auch wenn die eigentlich schon feststehen.

Kommentare:

  1. Baader Meinhof Komplex, ja super!
    Aber die Auswahl im Bereich Comedy ist höchst ambivalent und ass Rourke das Ding mit nach Haus nimmt ist eh klar.

    AntwortenLöschen
  2. Foreign Language macht sicher eh GOMORRHA. Bei Rourke wäre ich mir nicht so sicher, Penn soll grandios in MILK sein und auch Kritikerliebling FROST/NIXON spielt eigentlich in jeder nominierten Kategorie eine große Rolle.

    AntwortenLöschen
  3. Sollte Gomorrha nicht bedacht werden, dann weiß ich auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wie jedes Jahr alles zur vorhersehbar.

    AntwortenLöschen