November 12, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 13/08

Heute ab 22Uhr laden Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt zu einem Bond-Only-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/ Brandenburg). Mitmachen ist ganz einfach: Anrufen, sich aktiv an hitzigen Diskussionen beteiligen - und dann in die Fritz-Film-Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio.

Er stellt sich nicht mehr mit "Bond, James Bond!" vor. Er trinkt keinen Wodka Martini mehr. Es gibt keinen Sex mit einem Strauß bunter Bondgirls. Was ist übrig vom Mythos 007? Nicht viel. "Ein Quantum Trost" kommt als scharf geschnittener, geradliniger Rachefeldzug eines Einzel- kämpfers daher, mehr Bourne als Bond. Könnt ihr mit dem neuen 007 noch etwas anfangen, gefällt er euch gar besser als je zuvor? Ruft an und redet mit Bond-Fan No. 1 Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt über "Ein Quantum Trost" im Film Blue Moon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen