November 14, 2008

News. HARRY POTTER 6 - Trailer #3

Kommentare:

  1. chili im honigtopf15/11/08 12:56

    Sieht echt spitze aus - Witz ist drin, alle relevanten Handlungsbögen scheinen integriert zu sein, und es wird sogar wieder Quidditch gespielt. Yates schaukelt das schon wieder.

    Nur die Wartezeit, die Wartezeit!

    AntwortenLöschen
  2. Batman ist Schuld.

    Finde den Trailer ganz ok, zum Ende hin sieht man das, was ich sehen will, nämlich Snape in Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. OMG, looks unbevievably good so far!

    AntwortenLöschen
  4. chili in der winkelgasse15/11/08 19:09

    Was, Batman schuld?

    Hat diese kleine türkische Gemeinde jetzt auch noch die Rowling verklagt?

    (schenkelklopf)

    Heute ist ein guter Tag zum Trailern, habe gerade den von "Star Trek" gesehen, der hat mir auch gefallen. Und dass bei dem Giacchino den Taktstock schwingt, muss dich doch auch freuen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Joa, mag Giacchino ja sehr. War mir natürlich klar, der arbeitet ja bei allen J.J. Abrams Sachen mit. Allerdings bin ich jetzt nicht sooo der Fan der Star Trek-Musik, trotz meiner Goldsmith-Affinität.

    AntwortenLöschen