Oktober 22, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 12/08

Heute ab 22Uhr: Zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Mitmachen ist ganz einfach: Anrufen, sich aktiv an hitzigen Diskussionen beteiligen - und dann in die Fritz-Film-Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio. Ich kann heute leider nicht mit dabei sein, hätte aber auch nicht wirklich mehr beizutragen, als böse über "Eagle Eye" und "Krabat" herzu- ziehen. Gut, wenigstens "Hellboy 2" war ja wirklich ganz toll. Hier der offizielle Text:

Während "Wall-E" und die RAF immer noch an der Spitze der Kinocharts kleben, schleichen sich klammheimlich neue Filme ins Kino: in der Coen Brüder-Komödie "Burn After Reading" sehen wir die tollste Frisur, die Brad Pitt je spielte. Shia LaBeouf rennt in der Teenie-Jungs-Fantasie "Eagle Eye" vor einer Telefonstimme davon und mit "Krabat" läuft endlich, Jahre nach "Herr der Ringe", auch mal ein deutsches Fantasy-Epos. Und falls ihr zu Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt ganz lieb seid, dann reden sie im "Film Blue Moon" auch mit den Atze Schröder-Fans unter euch, die von "U 900" begeistert waren!