Oktober 28, 2008

News: HARRY POTTER 6 - Trailer #2



Dumbledore macht den Gandalf.

Kommentare:

  1. Überlege ja immer noch, ob ich den Film im Sommer boykottieren soll, fühle mich von Warner verarscht.

    AntwortenLöschen
  2. Klar, wirst dir den bestimmt nicht anschauen dann aus Boykott. ;)

    Gehst dafür lieber noch ein drittes Mal in EAGLE EYE. :lol:

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ein drittes Mal Eagle Eye, wenn schon denn schon ein viertes Mal, denn das dritte Mal habe ich schon hinter mir, da staunst du wohl nicht schlecht! *ggggg*

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, wo der kleine Harry ein richtig großer Bub geworden ist, fällt mir das doofe Zauberstäbchen besonders unangenehm auf. Denke, es wird langsam Zeit für ein magisches lightsaber ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. frau rieger aufm besen30/10/08 21:56

    Schöner Trailer.

    Den werde ich sowas von nicht boykottieren, da werdet ihr staunen.

    AntwortenLöschen