Oktober 14, 2008

News: ANOTHER WAY TO DIE - Musikvideo



Großartiger Song, großartiges Video. Keine Ahnung, was die alle haben!

Kommentare:

  1. *räusper* Jack White mit Alicia Keys ist kein Problem. Aber der Song ist mindestens so bemüht wie ein Beitrag zum Eurovision Song Contest. Sorry, geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich echt nicht verstehen, der Song trifft total meinen Geschmack. Da stecken viele wirklich gute Ideen drin.

    Aber ich fand ja auch "You know my name" schon toll. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Besser als der letzte Bondsong ist das zwanghaft auf Bond-kompatibel komponierte Geklimper hier allemal. Das Video ist aber alles andere als umwerfend, um nicht zu sagen: öde und uninspiriert.

    AntwortenLöschen
  4. Herr Vega findet ausgerechnet die beiden schlimmsten Bond-Songs überhaupt gut. Aber das könnte man so eben noch unter jugendlicher Leichtsinn verbuchen! :-))))) *gggg*

    AntwortenLöschen
  5. Find den Song auch geilomat. So.

    AntwortenLöschen
  6. Jochen,

    uninspiriert wohl kaum, dafür hört und sieht man zu viele Bond-Elemente, die das Treiben deutlich inspiriert haben. ;)

    spidy,

    weiter so und ich werde das arrangierte Zweiertreffen zwischen dir und Shia LaBoom bei der Berlinale absagen.

    rudi,

    i know. Bad taste makes good taste, somehow, sometime. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Mr.Vega: Deine Absicht in Ehren, aber so wie es aussieht werde ich 2009 der Berlinale fernbleiben!

    AntwortenLöschen
  8. Eine Berlinale ohne dich ist keine Berlinale.

    Mit wem soll ich denn dann in die Pro Fun- und Salzgeber-Filme gehen? ;(

    AntwortenLöschen
  9. Will nicht mein ganzen Urlaub für Filmfestivals opfern und dass nicht schon alles am anfang des Jahres!
    Denn 2009 ist erst einmal Sundance angesagt, danach geht es direkt nach Rotterdam zum Filmfestival und unmittelbar danach, wäre die Berlinale! Ich gluabe nicht, dass ich in der Lage wäre ca. 4 Wochen fast nonstop Filme anzusehen :-) und es ist ja auch noch eine Geldfrage, aber ich überlege noch, am ersten wochenende eventuel kurz bei der Berlinale vorbeizusehen, denn ganz ohne geht es wohl nicht, aber das steht noch in den Sternen.

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal Beklagen auf hohem Niveau, vor allem nach deiner Asienrundreise. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Nach den Bankenkrise darf jeder sich mal beklagen! :-)))) *ggggg*

    Aber mal ernsthaft, ich habe auch kein Esel, der Geld scheißen kann, schön wäre es, aber leider ist es nicht so.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin die Tage mal über ein Erscheinungstermin für Dream Boy gestoßen, kann es nicht fassen, dass man sowas ins Kino bringt!

    AntwortenLöschen
  13. Den Song find ich weder gut noch schlecht, aber darum gehts auch gar nicht...sondern: Alles gute zum Geburtstag :) Auf ein weiteres Jahr voller erstklassiger Filmbesprechungen und allem was dazu gehört...

    AntwortenLöschen
  14. @spidyx:

    Na logan, ist doch 'ne Empfehlung vom Gussie Van Sant. ;)

    @mephisto:

    Woher du wissen? Danke. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hat mir mein ICQ-Ersatzprogramm gesagt.

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday, Mr. Polemiker, Sir ;)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  18. Danke, Rudi.

    Danke, wer auch immer.

    AntwortenLöschen
  19. Kennst mich eh nicht, aber Kwyjibo hat dir gratuliert.

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute auch von mir und daß Du mir ja weiter so schöne intellekt-populistische (habe ich extra nur für Dich erfunden:)) Reviews schreibst.;)

    AntwortenLöschen