September 03, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 10/08

Heute ab 22Uhr heißt es wieder zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film-Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Das Sommerloch im Kino ist überstanden! Oder doch nicht? Mit "The Dark Knight" überrennt ein echter Megahit die Leinwände. Doch ansonsten? Filme mit großem Risiko- potenzial: Wollt ihr wirklich Adam Sandler als Borat... ach nein, "Zohan" sehen? Braucht irgendwer einen dritten Teil der "Mumie"? Und wer hat keinen kleinen Bruder, der bessere Animationen fabrizieren könnte als die Produzenten von "Clone Wars"? Gott Sei Dank schlummern mit dem "Sohn von Rambow" und "Frontalknutschen" ein paar echte Spät- sommer-Entdeckungen auf manchen Spielplänen... Ruft an und zerpflückt mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt die letzten Reste des Kinosommers im "Film Blue Moon"!