September 03, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 10/08

Heute ab 22Uhr heißt es wieder zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film-Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Das Sommerloch im Kino ist überstanden! Oder doch nicht? Mit "The Dark Knight" überrennt ein echter Megahit die Leinwände. Doch ansonsten? Filme mit großem Risiko- potenzial: Wollt ihr wirklich Adam Sandler als Borat... ach nein, "Zohan" sehen? Braucht irgendwer einen dritten Teil der "Mumie"? Und wer hat keinen kleinen Bruder, der bessere Animationen fabrizieren könnte als die Produzenten von "Clone Wars"? Gott Sei Dank schlummern mit dem "Sohn von Rambow" und "Frontalknutschen" ein paar echte Spät- sommer-Entdeckungen auf manchen Spielplänen... Ruft an und zerpflückt mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt die letzten Reste des Kinosommers im "Film Blue Moon"!

Kommentare:

  1. Ehrhardt4/9/08 20:05

    hey rajko,

    wasn los? müssenwir uns sorgen machen? das war das erste mal an das ich mich erinnern kann, dass du nicht angerufen hast!

    gruß,

    tomsn

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tom,

    wie hast du dich denn hierher verirrt? Ich hatte anfangs probiert, aber merkte schon, dass ein Durchkommen wohl schwierig würde, und da habe ich dann lieber die Sendung verfolgt, statt immerzu am Telefon zu versuchen, durchzukommen. Zumal im Großen und Ganzen auch alles zu den Filmen gesagt wurde, was ich eventuell hätte beisteuern können. DARK KNIGHT kam in der ersten Hälfte auch gut kritisch weg, das ging schon ok.

    Nächstes Mal wieder back on track. ;)

    AntwortenLöschen