September 15, 2008

News: Upcoming Reviews


Demnächst Filmbesprechungen zu: "Hellboy II: Die Goldene Armee" (Guillermo del Toro), "Eagle Eye - Außer Kontrolle" (D.J. Caruso) und "Krabat" (Marco Kreuzpaintner).

Kommentare:

  1. Köstlich, auf den KRABAT-Verriß freu ich mich schon. Schätze mal 10% und bei HELLBOY wirst wahrscheinlich 60% und dem neuen Shitty-Film 40% rausgerückt haben.

    "Upcoming Reviews", könnt ich auch mal wieder machen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag' mal: Tendenz stimmt in etwa. Aber wirklich nur in etwa. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine 0 Prozent Wertung zu Krabat hab ich schon auf der ofdb gesehen, naja, ich freu mich auf den Verriss ;)

    AntwortenLöschen
  4. Achso, bei Hellboy 2 schätze ich 80 Prozent und bei Eagle nochmal 0 %

    AntwortenLöschen
  5. Also 0% sollte dieses Jahr eigentlich THE HAPPENING-exklusiv sein.

    Achso, bei Hellboy 2 schätze ich 80 Prozent und bei Eagle nochmal 0 %

    Na wenn du schon mal in die ofdb geschaut hast. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kaltduscher15/9/08 19:25

    Was? KRABAT 0 Prozent? :D

    AntwortenLöschen
  7. Hellboy bei 80%. Auf keinen Film freue ich mich so sehr, damit könnt ich leben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mr. Hankey17/9/08 00:56

    Was hat dich denn in "Krabat" gezogen? Das war doch sicherlich nicht freiwillig! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, ein deutscher Fantasyfilm - warum nicht? Und SOMMERSTURM fand ich vom Kreuzpaintner sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. @Herr Vega: Ich hoffe, doch dass die 10% zu Eagle Eye nur Shia zu verdankensind! *gggg* :-))))) *lol*

    AntwortenLöschen
  11. Bestimmt. ;)

    Aber endlich lässt du dich mal wieder blicken.

    AntwortenLöschen
  12. War doch im Urlaub, da hatte ich keine Zeit auch nur einmal in einem Internet-Cafe zugehen, was ich sonst ab und zu gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  13. Wusste ich gar nicht. Wo warste?

    AntwortenLöschen
  14. Habe eine kleine Asienrundreise gemacht! (Tokio, Korea, Peking, Singapore, Hong Kong, Taiwan, Vietnam & Kambodscha).

    AntwortenLöschen
  15. Ah ja, "klein". LOL

    Ich werde auch Buchhalter, glaub ich. ;)

    AntwortenLöschen
  16. So groß wie Asien ist, dagegen ist doch mein Trip nur eine "kleine" Asienrundreise! ;-))))

    Da wählst du aber ein schönen Beruf *lol* *ggggg* :-)))))))

    AntwortenLöschen