September 10, 2008

News: QUANTUM OF SOLACE - Trailer #2

---> 480p / 720p / 1080p <---

Kommentare:

  1. Kaltduscher10/9/08 16:44

    Und ich sags auch hier nochmal: der Trailer suckt!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin noch gar nicht dazu gekommen, ihn mir anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sauge
    Du saugst
    Er/Sie/es saugt
    Wir saugen
    Ihr saugt
    Sie saugen

    Saug!
    Saugt!

    P.S.: Ich vermisse meinen Lateinunterricht...not!

    P.P.S.: Völlig unnötiger Kommentar meinerseits, da total sinnleer.

    P.P.P.S.: Rajko kann sich den Kommentar "Sind wir ja von dir gewohnt" in Bezug auf mein P.P.S. sparen ;)

    Und ganz zum Schluss zum Thema zurück: Mir gefällt der zweite Trailer besser als der erste *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du wieder Freigang, ja? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich weiß auch nicht was die alle gegen den Trailer haben. Ist doch Bond, gar keine Frage.

    AntwortenLöschen