September 27, 2008

ICH BIN JETZT EIN FILMFREUND

War ich natürlich schon immer, aber jetzt ist's quasi offiziell. Nach dem Ausstieg von Dog Hollywood haben die Fünf Filmfreunde ein neues Mitglied gesucht - und gefunden. Der Besucheransturm hat also einen pragmatischen Grund. Ich werde dort nun mein unqualifiziertes, aber aufrichtiges Geschreibsel beisteuern. Aber keine Angst, das hier bleibt auch weiterhin mein persönlicher Schatz. Mein gehüteter.

Kommentare:

  1. Na vielleicht lese ich dann auch mal wieder die 5 Filmfreunde deren Reviews mir bisher leider überhaupt nicht gefielen;)

    AntwortenLöschen
  2. Rajko, du passt in das FF-Team so gut rein, wie Lisa in die Simpsons-Familie. Das kann doch nicht dein ernst sein.^^

    AntwortenLöschen
  3. Also wird es dort keine Exklusivsachen geben, die man hier nicht lesen kann?

    Willst du mal einen 'Film' von mir sehen? (Aber nicht erschrecken ^^)
    http://de.youtube.com/watch?v=EuY_zKbF6to

    AntwortenLöschen
  4. @kaiser:

    Schmarrn. Das ist mein Ernst.

    @mephisto:

    Bis auf die Musik ganz hübsch. Am Ende trifft Two-Face dann die Klingonen, oder wie? ;)

    AntwortenLöschen
  5. frau rieger27/9/08 13:35

    Na, dann mal Glückwunsch. :)

    Auch wenn man bei den Filmfreunden neidisch auf dein Alter zu sein scheint und dir deshalb ein Doppelkinn gemalt hat.

    Aber, hey, du wirst sie dafür büßen lassen und mit voller Jar-Jar-Ewok-Power wegspülen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sehe ich ja jetzt erst. Skandal!

    ;)

    AntwortenLöschen
  7. da hat der Kaiser leider recht, aber wenn's hier auch weiter geht

    AntwortenLöschen
  8. DU hast immer noch Hausverbot, mein Freund. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Naja, herzlichen Glückwunsch, oder so. Du bringst da auf jeden Fall ne ordentliche Portion Qualität in den Laden.

    AntwortenLöschen
  10. Bis auf die Musik ganz hübsch. Am Ende trifft Two-Face dann die Klingonen, oder wie? ;)

    An Two-Face hatte ich dabei eigentlich nicht gedacht, eher an Lila Black (Die man nicht kennen muss) und sonstigen Cyberpunk-Kram ^^
    Das mit den Klingonen hast du richtig erkannt.
    Die Musik find ich noch das Beste daran ;)

    Von mir auch viel Glück für die Filmfreunde, auch wenn mir die Seite auf dem ersten Blick etwas suspekt vorkam...

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich Kaisers Meinung nur teilen kann ... :p

    AntwortenLöschen