Juli 16, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 08/08

Heute ab 22Uhr heißt es wieder zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film-Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Edward Norton läuft grün an, ein Panda lernt Kung Fu und Will Smith kann fliegen: drei eindeutige Zeichen, dass Hollywood die Sommer - Blockbuster auf uns Kinogänger loslässt. Gott Sei Dank gibt es als Kontrastprogramm nun endlich den Berlinale - Hit "Happy-Go-Lucky" und das Hermaphroditen- Drama "XXY". Wofür habt ihr letztendlich die Karte gelöst und war es die 2 Stunden vor der Leinwand wert? Quatscht, lästert und feiert mit Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt.

Kommentare:

  1. War seit Langem mal wieder richtig schön, Ronald und Tom funktionieren als Team jetzt auch um einiges harmonischer. Und Lisa, LISA - der helle Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  2. War gestern mal wieder sehr interessant. Leider habe ich die ersten 40 Minuten verpasst. Über welche Filme wurde da gesprochen?

    AntwortenLöschen
  3. Über KUNG FU PANDA.

    Und ja, Lisa ist göttlich.

    AntwortenLöschen
  4. Was meint ihr?

    AntwortenLöschen