Juli 31, 2008

News: HAIRSPRAY 2 kommt!

Ist für mich die Nachricht der Woche. John Waters möchte es noch einmal wissen und setzt nicht seinen, sondern den Kinohit von 2006 fort. Adam Shankman, Regisseur des ersten Teils (also der Broadway-Adaption), soll produzieren, die Songs werden wieder von Marc Shaiman and Scott Wittman geschrieben. Wer vom Cast zurückkehren wird, steht noch nicht fest. Warner möchte den Film aber spätestens im Sommer 2010 starten.


Kommentare:

  1. Diese News hättest du auch schon vor einer woche posten können, als ich dir davon erzählt hab. Aber du hast mich ja nur ausgelacht :(

    Woher also nun dein Vertrauen in diese "dayzd´schen" Gerüchte? Hat dir das Johnny persönlich bei einem eurer Kneipenbesuche in Baltimore erzählt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir davon defintiv nichts erzählt.

    Habe es auf comingsoon gelesen.

    AntwortenLöschen