Juli 03, 2008

An die werten Leser...

... hier haben bzw. hatten sich offenbar einige Darstellungsfehler eingeschlichen, wohl ausgehend von der Mandy Lane (die alte Kuh die). Bei Firefox gab es keine Probleme, über Formatierungsschwächen aufmerksam machten mich aber IE- und Mac-Safari-Nutzer. Ich hoffe zwar, dass alles behoben ist, sollte dem aber nicht so sein, so bitte ich um kurze Rückmeldung hier in den comments. Danke.

Kommentare:

  1. Die Probleme hatte ich auch. Beim Kopieren meiner Texte auf Wordpress ergaben sich einige Codefehler, die Firefox freundlicherweise ausbesserte, der dämliche IE von Microschrott aber nicht. Muss ich halt jetzt genauer arbeiten. Da ich selbst Firefox benutze, erstrahlte auch Dein Blog immer in vollem Glanz! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, wie bei mir. Voll schaise.

    AntwortenLöschen
  3. grammaton cleric4/7/08 23:37

    Also wenn ich zum HULK Review gehe, gibt es bei mir Probs (unterschiedl. Schriftgröße) - habe FF3 ...

    AntwortenLöschen
  4. Also bei Firefox 3 tauchten bei mir sowieso die größten Probleme auf, weshalb ich erstmal wieder auf 2 zurück gestiegen bin. Hier zeigt er mir das Hulk-Review normal an, ebenso über den IE.

    Keine Ahnung, woran das liegt. Ich schiebe es einfach mal auf die Beta-Version von FF3 oder so was.

    AntwortenLöschen
  5. Das hat nichts mit dem Browser an sich zu tun. Wenn Du Texte in das Bloggerformular kopierst achte einfach darauf, dies in der Html-Ansicht zu tun. In der normalen Ansicht werden Formatierungen einfach übernommen und meistens kommt Blogger mit dem Code nicht zurecht oder dichtet dann selbst etwas dazu. Ich habe da auch schon meine Probleme gehabt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist mir auf jeden Fall beim Mandy Lane-Text passiert, deshalb habe ich den noch mal neu "eingespeist". Eigentlich dachte ich, jetzt sei alles fehlerfrei und dann kommt Cleric. ;(

    Wie siehst du den Hulk-Text, Tumulder?

    Bei FF3 hatte ich dennoch komische Text-Verschiebungen, die bei keinem anderen Browser auftraten (auch nicht FF2).

    AntwortenLöschen
  7. So, der Hulk-Text müsste gefixt sein, ich weiß, was Cleric meinte.

    AntwortenLöschen