Juni 08, 2008

News: Upcoming Reviews


Demnächst Filmbesprechungen zu: "You Kill Me" (John Dahl), "The Happening" (M. Night Shyamalan) und "Hancock" (Peter Berg).

Kommentare:

  1. Prognose, da ich eh im Tippfieber bin:-)
    You kill me: 7
    Hancock: 6
    Happening: 3

    AntwortenLöschen
  2. Hatte wegen Happening extra angefragt, aber nicht mal ne Antwort enthalten und Hancock gabs bei uns auch keine PV. Du glücklicher :(

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, was heißt Glücklicher: PV-Schmarotzer wir ihr können ja nicht alles haben. *g*

    HANCOCK wird übrigens erst noch gezeigt.

    AntwortenLöschen
  4. naja, ich denke auch das es gut ist das wenigstens die ganz großen PVs einem eher kleinen Kreis vorbehalten sind. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Hankey8/6/08 22:55

    Gehe da soweit mit der Prognose von jmk mit. Wobei "You kill me" vielleicht sogar 8 Punkte einstreichen könnte! Aber vor allem Happening (auf den sich übrigens Udo wie verrückt freut ;)) dürfte sicher Null Chancen bei Rajko haben, oder?

    Ich bin gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also grundsätzlich finde ich Shyamalan im Ansatz immer noch interessant. THE SIXTH SENSE war sehenswert und SIGNS ungemein clever, den Rest fand ich durchschaubar, plump oder gehörig misslungen.

    Udo freut sich ja auch auf ALIENS VS. PREDATOR - als wenn das noch ein Gradmesser wäre. ;)

    AntwortenLöschen
  7. die ganz großen PVs

    Dazu zählst du HAPPENING? Oha, dann war INDY 4 ja ein ganz kleiner Fisch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mr. Hankey9/6/08 20:59

    Udo freut sich ja auch auf ALIENS VS. PREDATOR - als wenn das noch ein Gradmesser wäre. ;)

    Wie jetzt? Also AvP 2 hat er damals eigentlich ziemlich spontan geschaut gehabt. Oder was meinst Du jetzt? Sich auf etwas freuen oder etwas für gut befinden, sind dann ja doch zwei paar verschiedene Schuhe! ;)

    AntwortenLöschen