Juni 27, 2008

News: SAW V - Jetzt wird's richtig lustig!

Wem es schon im vierten Teil der "Saw"-Serie danach gelüstete, sich permanent mit dem Hammer vor den Schädel zu kloppen, weil die Produzenten den (längst toten) Jigsaw-Killer zum Auftraggeber aus dem Jenseits degradierten, der freue sich schon einmal auf Teil fünf:

Kommentare:

  1. Fehlt ja eigentlich nur noch die Serie, zurechtgestutzt für den Mystery Tag bei Pro7 und 22:15
    Comics..Actionfiguren, die arme Schlachtsau wird noch eine ganze Weile bluten müssen.. ;)

    Und V war erst..die Hälfte! Mindestens.

    AntwortenLöschen
  2. ist das Pete Townsend?

    AntwortenLöschen
  3. Und da sage noch einer Hellraiser 2-9 wären überflüssig:D

    AntwortenLöschen
  4. Teil 2 schon mal sowieso nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Casi (aka. Evil Ho-Tep)28/6/08 16:09

    Und da sage noch einer Hellraiser 2-9 wären überflüssig:D

    Was ich den HELLRAISER-Sequels (trotz aller schwankenden Qualität) zugute halte: Sie versuchen NICHT das Original zu kopieren!!! Bei SAW ist es immer dasselbe, bei Hellraiser wurde immer irgendwie versucht etwas anderes zu machen (ok, die Teile 6-8 sind mäßig - aber 5 find ich z.B. klasse)

    AntwortenLöschen
  6. Den fünften fand ich grausam, nach dem sechsten (noch schlimmer) bin ich dann endgültig ausgestiegen.

    AntwortenLöschen
  7. Der beste ist sowieso 'Hellbound'...Wobei ich den auf der Raumstation, 'Bloodline' hiess der glaub ich, auch nicht schlecht finde.

    Spielt mal das PC/Konsolen Spiel 'Jericho' von Clive Barker, da gibts einige Anspielungen zu Hellraiser.

    AntwortenLöschen
  8. Es ist vollbracht, Jigsaw ist ein Standard-Maskenkiller, mindestens fünf weitere Teile können damit kommen.

    Und die gucke ich mir mindestens mal so sicher an wie "Transfomers 2" oder "Das Vermächtnis von Kennedys Plumpsklo".

    AntwortenLöschen
  9. mephito:

    Stifte nicht immer alle zum PC-Spielen an, das ist kein sinnvoller Zeitvertreib (*an BATMAN RETURNS denk*). ;)

    chili:

    Also DIE guckst DU dir bestimmt an.

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung, wovon du sprichst. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Och, während alle anderen Fußball gucken, kann man schonmal ein Stündchen spielen ^^

    Alternativ könnte man auch alle Videosequenzen von Jericho zu einem Film zusammenschneiden. Allerdings würden dann die Schwächen von Clive Barker deutlich auffallen.
    Der sollte doch lieber Filme und Bücher machen, anstatt Spiele...

    AntwortenLöschen