Juni 04, 2008

News: MAMMA MIA - Neues Poster

Wer glaubt, dass "Sex and the City" 2008 DER Film für Frauen und Schwule gewesen sei, irrt. "Mamma Mia!", die Verfilmung des ABBA-Musicals mit Meryl Streep (!), Pierce Brosnan (!!) und Julie Walters (!!!), dürfte das Homo-Trash-Highlight des Jahres werden. Passend dazu neue Poster, die Trailer gibt es hier. Deutscher Kinostart: 17. Juli. Ich erwarte zwar keinen "Hairspray", aber lustig wird's bestimmt.

Kommentare:

  1. oh je...ich hatte noch nie soviel Angst.
    Eine (ABBA) singende Meryl Streep.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Ich wollte das Gleiche wie j.m.k. schreiben ... was ich auch mache:
    Ich habe Angst vor dem Film! Das (Trailer und Plakate) sieht mir nach gaaanz üblem Kitsch aus! Ich dachte, Schwule haben Geschmack ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wird das Kitsch. Und seit wann haben Schwule Geschmack? Hallo, wir feiern jedes Jahr den Grand Prix. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey7/6/08 19:31

    Year! Auch wenn ich weder Schwul noch eine Frau bin, aber dieser Film wird auch für mich das absolute Highlight dieser Kinosaison werden!

    Schon nach dem ersten Trailer war ich hin und weg und der aktuelle Trailer macht mindestens genauso viel Lust auf mehr!

    Ich kanns jedenfalls kaum erwarten.

    Und NEIN "Sex and the City" meide ich, wie die Pest! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, ein bisschen schwul bist du schon. ;)

    *duck*

    AntwortenLöschen
  6. Mr. Hankey8/6/08 23:03

    Pssst. Das sollte doch unser kleines Geheimnis bleiben! ;)

    Aber im Ernst: Für diesen Film bin ich gerne mal ein wenig schwul. (Und die restlichen Mitglieder der DSC übrigens auch) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das überrascht mich jetzt. Nicht, dass ihr da dann völlig geschockt seid, weil die Trailer mal wieder gekonnt aussparen, dass es sich hier um ein Musical mit viel und ganz viel Gesang handelt.

    Wenn die für die Synchro die eingedeutschten Texte der dt. Musicalbühnenfassung nehnmen, dann viel Spaß, Hankey (der ja nur Synchros guckt), denn die sind ganz schrecklich.

    AntwortenLöschen
  8. Mr. Hankey9/6/08 21:11

    1. Du weisst genau, dass ich riesiger Musical-Fan bin! Und Rene ist es seit einiger Zeit eigentlich auch. Nur Udo, aber lassen wir das! ;)

    2. Na wir wollen mal nicht mit dem schlimmsten rechnen!

    Und was heißt hier eigentlich "der nur Synchros guckt"?

    So einen abgrundtiefen Schwachsinn, habe ich schon lange nicht mehr von Dir gehört! ;)

    Gerade wenn es um Musicals geht, bin ich bekanntlich auch ziemlich pingelig was Synchros angeht. Die Textpassagen meinetwegen, aber nicht die Songs! Deshalb schaue ich z. Bsp. "Phantom der Oper" (nur um mal ein Beispiel zu nennen) auch nur im Original!

    Aber ich glaube nicht, dass sie die deutschen Texte übernehmen. Soviel Blasphemie traue ich denen dann doch nicht zu. ;)

    Weißt Du, Du kannst dich auch einfach mal darüber freuen, das wir mal einer Meinung sind! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass wir einer Meinung sind.

    AntwortenLöschen
  10. Mr. Hankey10/6/08 18:27

    Dafür gibt es am Samstag einen Schmatzer! ;)

    (Huch, ich bin wohl zeitweise doch etwas schwul ;))

    AntwortenLöschen