Juni 04, 2008

News: FINAL DESTINATION IV - Set-Video

Eigentlich sollte ja bereits der dritte Film der "Final Destination"-Serie in 3D gedreht werden, beim vierten aber wird es nun soweit sein. Bei Moviepilot gibt es schon mal ein recht langweiliges Set-Video zu sehen, das aber zumindest dahingehend interessant ist, als es die unglaubliche Öde des Statistendaseins einfängt. Hier zu sehen im Übrigen der Dreh der Eröffnungsszene, die dieses Mal ein High-Speed- Autorennen zeigt. Vor 2009 kommt der Film von David R. Ellis, Regisseur des zweiten Teils, allerdings nicht in die Kinos. Einen Setbericht gibt es auch hier noch zu lesen. Ich mag die Reihe übrigens verdammt gern.

Kommentare:

  1. Mr. Hankey7/6/08 19:25

    Ich mag die Reihe übrigens verdammt gern.

    Ab und zu hast halt auch Du mal Geschmack! ;)

    Im Ernst: Bin auch ziemlich gespannt auf das Teil. FD in 3D könnte ordentlich rocken! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mr. Hankey8/6/08 23:01

    Was Pff? Ich dachte eigentlich, dass ich mit meinem Posting hier ausnahmsweise mal voll und ganz in Deine Richtung ziele!

    AntwortenLöschen
  3. Pff @"Ab und zu hast halt auch Du mal Geschmack!". ;)

    AntwortenLöschen