Mai 13, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 05/08

Heute ab 22Uhr heißt es wieder mit Tom Ehrhardt und Ronald Bluhm zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen zu aktuellen Kinofilmen von "Iron Man" bis "Speed Racer" beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film- Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kommentare:

  1. Crumb ist schwul

    AntwortenLöschen
  2. und Zack Snyder ist auch ne dumme Schwuchtel

    AntwortenLöschen
  3. Damit hast du den Ehrenpreis gewonnen, schick' mir schon mal ein paar Bilder für den Banner.

    AntwortenLöschen
  4. warst du der, der die brille brauch?

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Aber nicht ich brauche eine Brille, sondern SPEED RACER scharfe Konturen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. das hatte ich auch bei spiderman 3. und ich hab schon ne brille, daran kann es also nich liegen ^^

    ich glaub ja eher, dass die in manchen kinos bei den film-kopien sparen...

    AntwortenLöschen