Mai 28, 2008

News: WANTED - Will ich!

Ich war skeptisch, doch wenn ich mir jetzt noch einmal alles so vor Augen führe: Den Trailer, die Website, die Musik von Danny Elfman - ich will den sehen. Doch der deutsche Kinostart ist erst am 4. September, obwohl "Wanted" in den USA schon am 27. Juni anläuft!

Kommentare:

  1. Bitte!? Das sieht nach Scheiße hoch 9 aus! Couldn't care less, quasi...

    AntwortenLöschen
  2. Ist wahrscheinlich ein Akt der Verzweiflung. Gibt halt nix im Kino, worauf ich mich grad freuen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Park Chan-Wookie28/5/08 22:16

    Das sieht nach geiler Scheiße hoch 9 aus. Nochnoj Dozor hoch 9. Allein Kretschmanns Headshot mit der sich aufsplittenden Kugel oder Jolies dann-lad-ich-dich-mal-ein-Drift machen mir richtig Lust darauf.
    Und wenn's die Vorlage hergibt...

    AntwortenLöschen
  4. Bitte²!? THE DARK KNIGHT, BOND 22, STANDARD OPERATING PROCEDURE, ... (und für Dich Fanboy natürlich CLONE WARS) Also erzähl' mir doch nix. :P ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Macht mich auch nicht an, allein wegen der dürren Jolie und McAvoy macht plötztlich auf Action. Getoppt nur noch vom Kretschi in seiner 112. Klischee-Bösewicht-Rolle *gähn*

    AntwortenLöschen
  6. @Chili:

    Eben und genau so.

    @Cleric:

    CLONE WARS ist dieses Jahr eine nette Dreingabe, BOND 22 noch viel zu weit weg, DARK KNIGHT sehe ich eher skeptisch entgegen und der SOP interessiert mich nicht besonders, trotz der großartigen Elfman-Musik. Aber dafür gibt's ja CD's. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das wird natürlich ganz großartig. Ich hoffe nur, Frau Jolie legt die übermäßig gestreckten Ärmchen ab, die Ihr der Poster-Designer da verpaßt hat. Ürks!

    AntwortenLöschen
  8. Alda!

    SATC,
    Hellboy 2
    Penelope,
    The Bank Job,
    Hancock,
    Get Smart,

    bis auf Hellboy vielleicht keine Überflieger, aber allemal besser als auf den stählernen Garderobenständer Craig zu warten.

    AntwortenLöschen
  9. psychopaul28/5/08 23:47

    Most unwanted scheißdreck Blödsinnsfilm des Jahres, dem nochnojdozorigen Trailer nach zu urteilen :)

    Dabei find ich McAvoy ja recht interessant und die Jolie, naja, grundsätzlich ja auch so ein Rehlein ;) aber ich bin ja auch keine 15 mehr, dass das ein Argument für einen Kinobesuch wäre. *g*

    AntwortenLöschen
  10. Auf Wanted freu ich mich besonders ;)
    Sieht einfach nach ner Menge Spaß aus und das noch vom Night Watch Regisseur, das kann doch nur gut gehen =)
    Außerdem spielt Anton mit XD

    AntwortenLöschen